Social Media
St 165 Sex BILD iStock

Love

Blended Orgasm: So funktioniert der Orgasmus-Trick

iStock / gpointstudio

Hast du schon mal was von „Blended Orgasm“ gehört? Immer wieder taucht dieser Begriff im Netz auf – aber was bedeutet er eigentlich? Mit dem Orgasmus-Trick kannst du deiner Freundin einen unvergesslichen Höhepunkt bescheren. 

Es gibt schon unzählige Tipps, wie Mädels einen intensiven Orgasmus bekommen. Laut Experten gibt es einen Geheimtipp: Bei „Blended Orgasm“ soll das Mädchen den intensivsten Orgasmus EVER haben.

Wie funktioniert der „Blended Orgasm“?

Mit der klitoraler Stimulation müssen Frauen immer etwas nachhelfen – und genau dann kommt der „Blended Orgasm“ ins Spiel. Dabei wird nämlich der vaginale mit dem G-Punkt-Orgasmus vereint. Die Stimulation der Vagina kann der Partner mit seinen Fingern oder Penis ausführen. Ganz einfach ist das aber nicht, denn es müssen schließlich zwei Regionen gleichzeitig stimuliert werden – dabei sollte sie auf dem Rücken liegen. Er sollte dabei vor ihr knien.

Kurz bevor sie ihren Höhepunkt hat, sollte er sich um ihren G-Punkt und die Klitoris zeitgleich kümmern. Danach wird sie ein Orgasmus-Feuerwerk erleben, was sie vorher wahrscheinlich noch nie erlebt hat.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup