Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 5 BILDscreenshot

Stars

Blackout: Facebook schon wieder down!

© Screenshot

Oha! Was ist da denn schon wieder los? Erneut ist Facebook down. Das soziale Netzwerk ist nicht mehr erreichbar – und das offenbar weltweit. 

Offenbar handelt es sich um einen weltweiten Ausfall. Zahlreiche Nutzer aus mehreren Ländern schreiben bei Twitter, dass Facebook down ist. „Ist #facebook schon wieder kaputt oder habe nur ich das Problem?“, fragt beispielsweise ein Nutzer bei dem Kurznachrichtendienst. „#facebookdown schon wieder geht #facebookdown haben die nicht ihrer Server Mieten bezahlt?“, schreibt ein anderer User. facebook selbst hat sich zu dem Ausfall noch nicht geäußert. Update: Mittlerweile geht Facebook wieder.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup