Social Media

Life

Black Fashion Week: Neue Mode-Trends aus Afrika

Designer aus Senegal, Südafrika, Nigeria und vielen anderen Ländern haben in Paris die neueste Mode aus Afrika präsentiert. Hunderte Modeliebhaber waren begeistert von den neuen Kollektionen.

Glamour, ausgefallene Designs und große Erwartungen an die dritte Black Fashion Week in Paris: Designer aus Südafrika, Senegal, Nigeria und weiteren Ländern präsentierten auf dem Parisder Laufsteg die neuste Mode aus Afrika. Hunderte Modeliebhaber waren in der französischen Hauptstadt. “Das ist immer ein großes Event hier, weil die afrikanische Mode immer weiter in den Mittelpunkt rückt und unsere Kultur hier ihren Ausdruck findet”, sagt eine Designerin. Mehr dazu erfährst du im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup