Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Sarah und Peitro 7 BILD RTL II

Stars

Bittere Tränen: Sarah Lombardi ist am Boden zerstört

© RTL II

Damit hatten die Lombardi-Fans nicht gerechnet: Sarah und Pietro trennen sich! In den vergangenen Monaten gab es einen Skandal nach dem anderen. Jetzt packen die beiden im TV aus!

In der Trennungs-Show bei RTL II werden Sarah und Pietro Lombardi, was wirklich vorgefallen ist. Bereits im Trailer zu „Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit“ ist zu sehen, dass Sarah komplett am Boden zerstört ist. 

„Ich weiß selbst, dass es vielleicht dafür nie eine Entschuldigung gibt, und es war auch nie mein Plan, unsere Familie zu zerstören“, sagt Sarah. Sie scheint sehr unter dem Liebes-Aus zu leiden und bricht in Tränen aus. Die Trennungs-Doku „Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit“ zeigt RTL II heute um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup