Social Media

Stars

Bitte was? Lena Gercke spricht vom Karriere-Ende!

Für Lena Gercke könnte es beruflich derzeit kaum besser laufen. Doch nun das: Die “Supertalent”-Jurorin spricht vom Karriere-Ende! Doch was steckt dahinter?

Der Grund dafür wäre aber verständlich: Lena Gercke will dann kürzer treten, wenn Nachwuchs unterwegs ist. “Ein Kind zu bekommen ist bestimmt das Schönste, was man machen kann. Sich fortzupflanzen ist doch der Sinn des Lebens. Das wird auch auf mich zukommen”, sagte die “Supertalent”-Jurorin der “Bild”-Zeitung. Dann will sie ihre Karriere vorerst an den Nagel hängen. Bis es soweit ist, kann es aber wohl noch etwas dauern – ein Baby ist zumindest derzeit noch nicht in Sicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup