Social Media
fallback

Stars

Bitte was? Lena Gercke spricht vom Karriere-Ende!

Für Lena Gercke könnte es beruflich derzeit kaum besser laufen. Doch nun das: Die „Supertalent“-Jurorin spricht vom Karriere-Ende! Doch was steckt dahinter?

Der Grund dafür wäre aber verständlich: Lena Gercke will dann kürzer treten, wenn Nachwuchs unterwegs ist. „Ein Kind zu bekommen ist bestimmt das Schönste, was man machen kann. Sich fortzupflanzen ist doch der Sinn des Lebens. Das wird auch auf mich zukommen“, sagte die „Supertalent“-Jurorin der „Bild“-Zeitung. Dann will sie ihre Karriere vorerst an den Nagel hängen. Bis es soweit ist, kann es aber wohl noch etwas dauern – ein Baby ist zumindest derzeit noch nicht in Sicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup