Social Media

Buzz

Bis 27 Grad! Nach der Kälte-Welle kommt direkt der Sommer

iStock / eternalcreative

Der Frühling fällt in diesem Jahr wohl aus! Zu Ostern gab es noch bis 35 Zentimeter Neuschnee in einigen Regionen. Nur wenige Tage später wird es richtig warm – und sogar sommerliche Temperaturen sind dann schon möglich!

So langsam könnte sich der Winter mal verabschieden – und das macht er nun auch. Denn jetzt kommt der Frühling, der laut wetter.net regelrecht explodiert. In den kommenden Tagen soll es nämlich richtig warm – sogar fast schon heiß – werden.

Nach der Kälte-Welle kommt der Sommer

Während es am Ostermontag in den Morgenstunden mit 0 Grad noch sehr kalt war, wird nur einen Tag später schon die 20 Grad-Marke geknackt. Und damit nicht genug: Am kommenden Wochenende sind sogar bis zu 27 Grad möglich, wie Diplom-Meteorologe Dominik Jung von wetter.net berichtet.

WERBUNG

Bis 27 Grad am Wochenende

Das wäre dann schon gar kein Frühling mehr, sondern ab 25 Grad gilt das offiziell als Sommertag. Bereits am Samstag werden 25 Grad erreicht, am Sonntag sind dann bis 27 Grad möglich. Die Winterklamotten können wir wohl dann endgültig wegpacken, denn eine neue Kältewelle gilt als sehr unwahrscheinlich.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup