Connect with us

Bis 27 Grad: Hitze-Hammer zu Ostern!

Sommer

News

Bis 27 Grad: Hitze-Hammer zu Ostern!

iStock / grafxart8888

Bis 27 Grad: Hitze-Hammer zu Ostern!

Noch ist es vor allem nachts ziemlich kalt in Deutschland. Das wird sich in den nächsten Tagen jedoch ändern: Zu Ostern gehen die Temperaturen auf bis zu 27 Grad hoch. Zum Monatsende könnte sogar die 30 Grad-Marke geknackt werden. 

Es wird von Tag zu Tag wärmer – am Dienstag wird erstmals die 20 Grad-Marke geknackt. Zum Oster-Wochenende wird es noch deutlich wärmer – sogar der erste Sommertag des Jahres könnte uns bevorstehen. Denn laut einigen Wetterdiensten können tatsächlich Werte von bis zu heißen 27 Grad erreicht werden.

Bis 27 Grad zu Ostern

Nach Ostern könnte es direkt in den Hochsommer übergehen. Denn nach Ostermontag könnten es sogar mehr als 30 Grad werden. YEAH! Für die Jahreszeit wären das Rekordwerte – es wird immer wahrscheinlicher, dass der Sommer in den Startlöchern steht.

Hochsommer nach den Feiertagen

„Wenn das der Vorgeschmack auf den kommenden Sommer sein soll, dann kann das ganz schön heftig werden. Schon im April 30 Grad, das lässt erahnen was uns im Sommer erwarten könnte“, erklärt Diplom-Meteorologe Dominik Jung von wetter.net laut Main-Echo. Für Ostern können wir jedenfalls schon mal unsere Klamotten für den Sommer und den Grill aus dem Schrank holen…

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben