Social Media

Buzz

Bis 23 Grad: Jetzt kommt der Mega-Frühling!

iStock / sborisov

Noch ist es ziemlich grau und winterlich in Deutschland. Über Ostern sind sogar Schneefälle möglich und nachts sinkt das Thermometer unter den Gefrierpunkt – und das im April! Damit ist bald aber Schluss, denn der Frühling steht in den Startlöchern.

Über Ostern kann es noch ziemlich kalt sein…. Brrr! Dazu sind Schneefälle und einzelne Sturmböen möglich. Das ändert sich jetzt, denn ab Dienstag wird es nämlich deutlich milder bei uns. Zunächst sind dann Temperaturen bis 18 Grad möglich.

Endlich kommt der Frühling

Werte von bis knapp 20 Grad – das hatten wir in diesem Jahr bisher kaum. Die Kältewelle hält schon seit Monaten an – dazu gab es oft Niederschläge. Der Frühling hat lange auf sich warten lassen, aber kommt gleich mit voller Wucht.

WERBUNG

Bis 23 Grad möglich

Übernächste Woche sollen laut mehreren Wetterdiensten dann sogar bis 23 Grad erreicht werden! Das wäre schon fast gar kein Frühling mehr, sondern fast schon ein Sommertag. YEAH! Das war’s wohl dann endgültig mit der Kälte – dass der Winter im April nochmal zurückkommt, gilt dann doch als eher unwahrscheinlich.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup