Social Media

Buzz

Erst 23 Grad – danach kommt die erste Gewitterfront!

iStock

Der Frühling explodiert regelrecht! Schon am Mittwoch sind Temperaturen von bis zu 23 Grad möglich – auch in Berlin kann es so warm werden! Doch dann droht auch schon die erste Gewitterfront.

Am Mittwoch können wir uns über viel Sonne freuen und mit bis zu 23 Grad kann es sehr warm werden. YEAH! Leider gibt es auch eine schlechte News: Am späten Nachmittag ist es damit schon wieder vorbei. Es drohen nämlich teils heftige Unwetter mit Starkregen und Gewitter. Die Front soll Deutschland von West nach Ost überqueren.

Am Wochenende bis 27 Grad möglich

Am Donnerstag wird es dann etwas kälter und die Temperaturen liegen nur noch bei 15 Grad. Am Freitag schießt das Thermometer aber wieder richtig in die Höhe und am Wochenende geht es richtig hoch hinaus, denn dann sind bis zu 27 Grad möglich! Den Grill und die Flip-Flops können wir dann endlich rausholen…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup