Social Media

Buzz

Bis 21 Grad: Der Frühling ist endlich da!

iStock / sborisov

Nach der Kälte-Welle wird es endlich warm bei uns – und zwar richtig! Der Frühling ist in Deutschland angekommen und beschert uns am Wochenende bis zu unglaubliche 21 Grad.

MEGA! Endlich brauchen wir keine Winterjacke mehr. Samstag wird es mit bis zu 15 Grad schon echt mild – und das auch fast überall! Einen Haken hat die Sache dann aber schon: Leider kommt vom Südwesten ein Regengebiet und zieht dann über ganz Deutschland.

Bis 21 Grad am Sonntag

Besonders schön wird es aber am Sonntag. “Der schönste und wärmste Tag vom Wochenende dürfte der Sonntag werden. Dann zieht zwar im Westen Regen auf, der gesamte Osten kann aber anfangs noch von trockenem und recht sonnigem Wetter profitieren“, erklärt Diplom-Meteorologe Dominik Jung vom Wetterportal wetter.net laut der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Sogar auf über 20 Grad kann das Thermometer im Osten steigen! Sonst sind überall Werte von bis zu 18 Grad drin – aber sind wir mal ehrlich: Das ist ja auch schon echt mild. Und durch die Kältewelle werden sich die Temperaturen wahrscheinlich wie Hochsommer anfühlen… Wie der Frühling 2018 in Deutschland wird, erfährst du hier im Video: 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup