Social Media
birgit schrowange 2

TV

Birgit Schrowange: Das sind die Reaktionen auf die neue Frisur!

MG RTL D / Stephan Pick

Die Perücke ist ab! Birgit Schrowange hat in der RTL-Show „This Time Next Year“ erstmals ihre grauen Haare gezeigt.

Für ein Experiment verheimlichte Birgit Schrowange ein Jahr lang ihre grauen Haare – sogar ihre Freunde wussten nichts! Während der RTL-Show wird ihre guten Freundin Isabel Varell mit den grauen Haaren von Birgit Schrowange überrascht. „Ich bin einfach unheimlich glücklich für sie. Da beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Ich bin einfach tief berührt, dass sie diesen Schritt gegangen ist“, erklärt Isabel Varell.

Und auch ihre Kollegen können es kaum fassen! „Sieht doch gut aus“, mein Peter Kloeppel. „Nein! Das hat sie nicht gemacht! Das hat sie immer, immer gesagt, dass sie das irgendwann macht! Ich bin begeistert davon, sieht wirklich cool aus“, so Katja Burkard.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup