Social Media

TV

Bill Kaulitz: Überraschendes TV-Comeback!

Facebook.com / Bill Kaulitz

Bill Kaulitz sorgte kürzlich für Schlagzeilen, als er sich für sein Musikvideo “Boy Don’t Cry” zu einer Dragqueen verwandelte. Nun feiert der “Tokio Hotel”-Star sein großes TV-Comeback – und das sogar in einer Primetime-Show.

Darüber werden sich die Fans MEGA FREUEN: Nicht nur Bill Kaulitz, sondern auch die anderen Bandmitglieder von “Tokio Hotel” treten schon heute Abend im TV auf. Die Jungs sind in der ARD-Show “Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell” zu sehen.

Kai Pflaume freut sich auf Tokio Hotel

Kai Pflaume moderiert die ARD-Show – und er freut sich riesig, “Tokio Hotel” wieder zu treffen. “Was für ein nettes Wiedersehen mit @billkaulitz in genau dem Studio in Berlin, wo für ihn vor 14 Jahren alles angefangen hat. Bill, Tom, Georg und Gustav, also @tokiohotel sind am Samstag bei #kleingegengross zu Gast, spielen natürlich ein spannendes Duell und performen meine Lieblingssingle Boy don’t Cry von Ihrem Album Dream Machine. Also unbedingt @das_erste einschalten”, schrieb Kai Pflaume bei Instagram. “Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell” läuft am Samstagabend um 20:15 Uhr in der ARD.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup