Social Media
STARS 125 Bill Kaulitz BILD Facebook

TV

Bill Kaulitz: Überraschendes TV-Comeback!

Facebook.com / Bill Kaulitz

Bill Kaulitz sorgte kürzlich für Schlagzeilen, als er sich für sein Musikvideo „Boy Don’t Cry“ zu einer Dragqueen verwandelte. Nun feiert der „Tokio Hotel“-Star sein großes TV-Comeback – und das sogar in einer Primetime-Show.

Darüber werden sich die Fans MEGA FREUEN: Nicht nur Bill Kaulitz, sondern auch die anderen Bandmitglieder von „Tokio Hotel“ treten schon heute Abend im TV auf. Die Jungs sind in der ARD-Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ zu sehen.

Kai Pflaume freut sich auf Tokio Hotel

Kai Pflaume moderiert die ARD-Show – und er freut sich riesig, „Tokio Hotel“ wieder zu treffen. „Was für ein nettes Wiedersehen mit @billkaulitz in genau dem Studio in Berlin, wo für ihn vor 14 Jahren alles angefangen hat. Bill, Tom, Georg und Gustav, also @tokiohotel sind am Samstag bei #kleingegengross zu Gast, spielen natürlich ein spannendes Duell und performen meine Lieblingssingle Boy don’t Cry von Ihrem Album Dream Machine. Also unbedingt @das_erste einschalten“, schrieb Kai Pflaume bei Instagram. „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ läuft am Samstagabend um 20:15 Uhr in der ARD.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup