Social Media
Bill Kaulitz

Stars

Bill Kaulitz: Tokio Hotel-Star zeigt sich NACKT!

picture alliance / Christian Charisius / dpa

Bill Kaulitz weiß, wie er seine Fans glücklich machen kann! Bei Instagram hat der „Tokio Hotel“-Star einen Schnappschuss gepostet, wo er seinen sexy Oberkörper zeigt.

Seit mehreren Wochen ist Bill Kaulitz mit seiner Band „Tokio Hotel“ auf Tour. Insgesamt stehen 34 Konzerte an. Bei Instagram hält der Sänger seine Fans mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden und gewährt einen Einblick, was hinter den Kulissen passiert.

Bill Kaulitz postet Oben Ohne-Foto

Bei Instagram postete der „Tokio Hotel“-Star einen intimen Schnappschuss. Darauf ist viel Haut zu sehen, denn er präsentiert seinen tätowierten Oberkörper. Die untere Hälfte seines Körpers ist jedoch bedeckt. „Mit der Tour sind wir im Sommer gestartet. Jetzt ist Winter“, schrieb der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz zu dem Foto. Das Bild ist offenbar im Hotel entstanden, in welchem die Band anscheinend während ihrer Tour übernachtet – möglicherweise kam Bill Kaulitz gerade aus der Dusche.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

when we started this tour it was winter – it’s summer now ☀️ #warsaw

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Seine knapp 600.000 Fans zeigten sich begeistert. „Uhuuuu als ob es heute nicht schon heiss genug wäre“ oder „Oh. Was für ein heißer Anblick“, schrieben seine Follower in den Kommentaren. Genau solche Bilder wünschen sich die Fans – mal sehen, ob es künftig davon noch mehr geben wird. Für die Jungs stehen noch zahlreiche weitere Auftritte an – unter anderem in Kopenhagen, Moskau, Kiew und Stockholm.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup