Social Media
STARS 125 Bill Kaulitz BILD Facebook

Stars

Bill Kaulitz: Tokio Hotel-Star wird zur Dragqueen

Facebook.com / Bill Kaulitz

So hat man Bill Kaulitz noch nie gesehen: In einem neuen Musikvideo verwandelt sich der Tokio Hotel-Star zur Dragqueen! 

Bill Kaulitz trägt lange Haare, hohe Schuhe und Schminke – er ist so kaum wiederzuerkennen! „Erst wollten wir einen Schauspieler dafür. Aber dann dachten wir, es wäre cooler, wenn ich es selbst mache“, verriet Bill Kaulitz bei Instagram.

„Es war, wie einen Film zu drehen. Ich liebe es, zu schauspielern und in andere Rollen zu schlüpfen. Es war eine super Erfahrung.“ Der Clip wurde an einem Tag in Berlin gedreht. In dem Song „Boy Don’t Cry“ geht es darum, seine Sorgen zu vergessen und stattdessen zu tanzen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup