Social Media

Stars

Bill Kaulitz: Tokio Hotel-Star wird zur Dragqueen

Facebook.com / Bill Kaulitz

So hat man Bill Kaulitz noch nie gesehen: In einem neuen Musikvideo verwandelt sich der Tokio Hotel-Star zur Dragqueen! 

Bill Kaulitz trägt lange Haare, hohe Schuhe und Schminke – er ist so kaum wiederzuerkennen! “Erst wollten wir einen Schauspieler dafür. Aber dann dachten wir, es wäre cooler, wenn ich es selbst mache”, verriet Bill Kaulitz bei Instagram.

All she wants to do is tanzen – Boy Don’t Cry World Premiere TOMORROW #bdc

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

“Es war, wie einen Film zu drehen. Ich liebe es, zu schauspielern und in andere Rollen zu schlüpfen. Es war eine super Erfahrung.” Der Clip wurde an einem Tag in Berlin gedreht. In dem Song „Boy Don’t Cry“ geht es darum, seine Sorgen zu vergessen und stattdessen zu tanzen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup