Social Media
dpa 97 BILD dpa

Stars

Bill Kaulitz spricht über seinen Beziehungsstatus!

picture alliance / Geisler-Fotopress / Hein Hartmann

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind glücklich vergeben – aber wie sieht es eigentlich mit seinem Zwillingsbruder aus? Bill Kaulitz hat jetzt darüber geplaudert, ob er eine Freundin hat oder doch Single ist. 

Während Tom Kaulitz auf Wolke sieben schwebt, ist sein Zwillingsbruder noch immer Single. „Leider nicht. Schön wär’s. Ich bin der einzige Single aus der Band. Das war schon immer so. Aber ich glaube, man kann nicht nach Liebe suchen, es muss passieren“, erzählt Bill Kaulitz in einem Interview mit Gala.

Bill Kaulitz hat kein Glück in der Liebe

Mit dem Song „Durch den Monsun“ wurde Tokio Hotel damals bekannt. Die Band-Mitglieder konnten sich damals vor weiblichen Fans kaum retten – Bill Kaulitz hat dennoch nicht die Richtiger gefunden. „Ich habe da nicht so ein glückliches Händchen. Irgendwie geht es bei mir immer kaputt oder auseinander“, sagte er im Jahr 2017 in einem Interview mit Bunte.

Er freut sich für Tom Kaulitz

Bill Kaulitz freut sich aber riesig für seinen Bruder. „Wir sind eineiige Zwillinge, sind uns wahnsinnig nah und verbringen jeden Tag zusammen. Wir sind wie eine Person, von daher sind wir beide gleich glücklich“, erklärte er kürzlich in einem Interview mit RTL.

WERBUNG

Die anderen Band-Mitglieder sind auch vergeben

Neben Tom Kaulitz sind auch die anderen Bandmitglieder Gustav Schäfer und Georg Listing glücklich vergeben – nur Bill Kaulitz hat sein Liebes-Glück noch nicht gefunden. Demnächst werden sich die Jungs erstmal auf ihre Musik stürzen, denn die „Melancholic Paradise“-Tour steht an.

Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress / Hein Hartmann

Connect
Newsletter Signup