Social Media
STARS 400 Bill Kaulitz BILD instagram

TV

Bill Kaulitz: So wurde der Tokio Hotel-Hit zum GNTM-Song!

Instagram / Bill Kaulitz

Bei „Germany’s next Topmodel“ gibt es in jeder Staffel einen offiziellen Titelsong – diesmal hat Heidi Klum den Hit „Melancholic Paradise“ von Tokio Hotel ausgewählt. Bill Kaulitz hat jetzt enthüllt, wie es dazu kam. 

In den vergangenen Jahren kamen die GNTM-Titelsongs von David Guetta (2015), The Weeknd (2016), Bruno Mars (2017) und Kids in trouble (2018). In der neuen Staffel darf Tokio Hotel mit ihrer Single „Melancholic Paradise“ ran.

„Melancholic Paradise“ ist der GNTM-Titelsong

Doch wie kam es eigentlich zu der Zusammenarbeit? „Also Heidi hat sich den Song ausgesucht. Sie ist ja jetzt immer dabei, wenn wir Musik machen und kriegt dann von Anfang an ganz viel mit“, erzählt Bill Kaulitz im Interview mit Promiflash. Und auch Tom Kaulitz selbst war total happy, dass sich Heidi Klum für den „Tokio Hotel“-Hit entschieden hat.

WERBUNG

Das ist das GNTM-Motto

Das Motto in diesem Jahr lautet übrigens „More Glam, more Stars, more Heidi“. Erstmals gibt es bei GNTM keine feste Jury, sondern Heidi Klum wird von Gast-Juroren unterstützt – in der ersten Folge ist unter anderem Lena Gercke mit dabei. ProSieben zeigt „Germany’s next Topmodel“ immer donnerstags um 20:15 Uhr. Noch mehr News zu GNTM 2019 und den Kandidatinnen erfährst du HIER bei kukksi. 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup