Social Media

Stars

Bill Kaulitz: Schock-Clip aufgetaucht!

Instagram / billkaulitz

Bill Kaulitz hält seine Fans immer auf dem Laufenden – bei Instagram postet der „Tokio Hotel“-Star unter anderem Schnappschüsse aus dem Urlaub oder aus seinem Alltag. Nun hat er mit einem schockierenden Clip bei seinen Followern für ziemlich viel Aufregung gesorgt. 

Bei Instagram postete Bill Kaulitz einen kurzen Clip, auf welchen er kaum wiederzuerkennen ist – seine Augen sind weiß und er trägt sowas wie eine Maske. „NETF**X and CHILL“, schrieb er zu dem Schnappschuss. Die Fans haben sich wohl bei dem Einblick ziemlich erschrocken. „Einfach nur gruselig“, „OMG“ oder „Was stimmt denn nicht mit dir?“, schreiben die Fans in den Kommentaren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

NETF**X and CHILL

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Hinter dem Foto steckt ein Filter

Klar, hinter dem Foto steckt ein Filter von Instagram. Das haben auch schnell die Fans durchschaut. Ein User schrieb dazu: „Ich liebe diesen Filter einfach“. Er wollte seine Follower wohl einfach nur mal erschrecken – und das ist ihm definitiv auch gelungen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

it’s hot in LA 💦💧 happy weekend y’all

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Oben-Ohne-Bild bei Instagram

Im nächsten Post veröffentlichte er ein Bild mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz. „Wenn Heidi Klum einem die beste Geburtstagsparty des Lebens macht“, kommentierte er das Bild. Kurz darauf postete er dann noch ein Oben-Ohne-Bild vor dem Spiegel und zeigt seinen sexy Körper mit seinen zahlreichen Tattoos – das dürfte vor allem die Mädchenherzen zum schmelzen bringen. Rawr…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup