Connect with us

Bill Kaulitz: Hochzeits-Geständnis!

Bill Kaulitz

Stars

Bill Kaulitz: Hochzeits-Geständnis!

Instagram / Bill Kaulitz

Bill Kaulitz: Hochzeits-Geständnis!

Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten womöglich noch in diesem Jahr. Doch würde auch sein Zwillingsbruder vor den Traualtar treten? Bill Kaulitz hat nun über seine Hochzeitspläne gesprochen. 

Im Dezember gaben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Verlobung bekannt. Lange bis zur Hochzeit wird es daher womöglich nicht mehr dauern – aber wie sieht es eigentlich mit Bill Kaulitz aus? Der „Tokio Hotel“-Star hat jetzt ein überraschendes Hochzeits-Geständnis gemacht!

Bill Kaulitz würde gerne heiraten

Beim Berliner Radiosender 104.6 RTL beantwortete er die Frage aller Fragen: Würde er auch gerne heiraten wollen? „Ich will gerne heiraten“, erklärte der Musiker. AHA! Eine Hochzeit käme also auch für ihn in Frage.

Der Tokio Hotel-Star ist noch immer Single

Ein Haken hat das jedoch: Ihm fehlt die passende Frau dazu! Denn Bill Kaulitz ist noch immer Single. „Ich bin zero verliebt, es gibt auch nichts in Aussicht, von daher würde ich sagen – so schnell werde ich bestimmt nicht heiraten“, erklärte der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz.

WERBUNG

So wird der Junggesellenabschied von Tom Kaulitz

Doch zunächst steht der Junggesellenabschied seines Bruders an – auch dazu hat Bill Kaulitz einige Details verraten. „Wir machen keine peinlichen Nummern, so was lassen wir lieber aus“, erzählt der Sänger. Der „Tokio Hotel“-Star freut sich jedenfalls für seinen Bruder – auch, wenn es bei ihm in der Liebe gerade noch nicht klappt.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben