Social Media
fallback

Stars

Bill Kaulitz: Der Hype um Kanye & Kim nervt!

Kim Kardashian und Kanye West begeistert Millionen Fans. Einer, der den Hype um das Paar überhaupt nicht verstehen kann, ist Bill Kaulitz.

Bill Kaulitz wurde durch „Tokio Hotel“ bekannt, hat noch heute eine riesige Fanbase und sein Style ist außergewöhnlich – fast so wie beim Kanye & Kim. Dennoch kann der Sänger den Hype um das Paar überhaupt nicht verstehen.

„Kanye West und Kim Kardashian begreife ich nicht. Jeden für sich allein nicht und zusammen erst recht nicht. Mir ist unbegreiflich, wie Leute die toll finden können“, sagte Bill Kaulitz gegenüber Grazia. Bill lebt seit einigen in Los Angeles und bekommt den Hype hautnah mit.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup