Social Media

Stars

Bill Kaulitz: Darum ist der Tokio Hotel-Star noch Single!

Instagram / Bill Kaulitz

Bill Kaulitz hat viele weibliche Fans und bekommt zahlreiche Liebesbotschaften – trotzdem hat er sein Liebes-Glück noch nicht gefunden. Doch warum findet der “Tokio Hotel”-Star eigentlich keine Freundin?

Durch “Tokio Hotel” wurde Bill Kaulitz bekannt – damals hatte er noch lange schwarze Haare. Die Mädels standen bei ihm Schlange! Noch immer ist er ein absoluter Hottie – eine Freundin hat er aber trotzdem nicht. Nun hat der Sänger auch verraten, woran das liegt.

Bill Kaulitz ist Dauer-Single

“Ich bin total schüchtern, würde man nicht denken. Ich gehe auch nie auf Leute zu. Also wenn jemand nicht auf mich zukommt, war’s das sowieso”, erzählt Bill Kaulitz in der Dokumentation “Hinter die Welt – Tokio Hotel”.

WERBUNG

“Bei mir ist es immer so, zum Ende des Jahres denke ich immer, ‘krass, schau mal, jetzt ist schon wieder ein Jahr rum und ich war wieder in keiner festen Beziehung oder habe jemanden kennengelernt'”, sagt der Sänger weiter. Den Dokumentarfilm “Hinter die Welt – Tokio Hotel” zeigt arte am Sonntag um 23:10 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup