Social Media
dpa 81 BILD dpa

Stars

Bill Kaulitz bestätigt: Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten!

picture alliance / dpa / newscom / JIM RUYMEN

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind mega happy – das bestätigt nun auch Bill Kaulitz. Sein Zwillingsbruder plaudert nämlich aus, wie verknallt sie wirklich ineinander sind. 

Die GNTM-Jurorin postet immer wieder Liebes-Schnappschüsse mit Tom Kaulitz – sie zeigt ihren Fans, wie glücklich sie wirklich mit dem „Tokio Hotel“-Star ist. Und auch Bill Kaulitz schwärmt total von den beiden – in einem Statement verriet er nun, dass tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten nun.

Bill Kaulitz bestätigt Hochzeit

„Die beiden sind natürlich superhappy, das kann man denen auch ansehen. Ich freue mich total, dass die beiden heiraten. Schöner könnte es nicht sein!“, sagt Bill Kaulitz gegenüber Promiflash. Über eine Hochzeit wurde schon länger spekuliert – diese soll wohl schon in diesem Jahr stattfinden.

WERBUNG

Und auch Bill Kaulitz selbst hat ein super Verhältnis zu Heidi Klum. „Ich freue mich wahnsinnig, wir stehen uns alle ganz, ganz nah. Das fühlt sich total natürlich und schön an“, erzählt der Musiker. Er verbringt oft Zeit mit den beiden und feierten unter anderem gemeinsam Thanksgiving.

Foto: picture alliance / dpa / newscom / JIM RUYMEN

Connect
Newsletter Signup