Social Media
fallback

Life

Bikini-Fotos: Irina Shayk halbnackt im Dschungel

Als wäre der Sommer nicht schon heiß genug! Das russische Model Irina Shayk tut , was es am besten kann: Irina präsentiert uns sexy Bademoden.

Irina Shayk weiß, welche Bikinis im Jahr 2015 angesagt sind – und das, obwohl der derzeitige Sommer noch nicht mal zu Ende ist. Sie hat bereits für das kolumbianische Bademoden-Label „Agua Bendita“ gemodelt.  Für die 28-Jährige läuft es übrigens hervorragend: Sie ergattert einen Model-Job nach dem anderen. Wie umwerfend heiß sie in den sexy Bikini-Fotos aussieht, seht ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup