Social Media
fallback

TV

„The Biggest Loser“: Zwei Kandidaten geben auf

Das gab es noch nie: Gleichzeitig haben zwei Kandidaten bei „The biggest Loser“ aufgegeben und verlassen die Show freiwillig.

„Mir geht es hier einfach nicht gut. Es ist zu viel für mich. Der ganze Druck, das ist nichts für mich. Zu Hause gibt es auch Probleme. Aber ich muss es einfach für mich zu Hause schaffen“, sagt Syljana laut der „Bild“-Zeitung.

Auch Jennifer verlässt die Abspeck-Show. Grund hierfür soll angeblich aber eine Fußverletzung sein. „Ich habe leider das Problem, dass ich gesundheitlich angeschlagen bin und nach Hause fahren muss. Sonst würde ich die Chance weiterhin nutzen“, erklärt die Ex-Kandidatin. Was Detlef D! Soost und Christine Theiss dazu sagen, seht ihr am Mittwochabend um 20:15 Uhr in Sat.1.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup