Social Media
fallback

TV

„The Biggest Loser“: Zwei Kandidaten geben auf

Das gab es noch nie: Gleichzeitig haben zwei Kandidaten bei „The biggest Loser“ aufgegeben und verlassen die Show freiwillig.

„Mir geht es hier einfach nicht gut. Es ist zu viel für mich. Der ganze Druck, das ist nichts für mich. Zu Hause gibt es auch Probleme. Aber ich muss es einfach für mich zu Hause schaffen“, sagt Syljana laut der „Bild“-Zeitung.

Auch Jennifer verlässt die Abspeck-Show. Grund hierfür soll angeblich aber eine Fußverletzung sein. „Ich habe leider das Problem, dass ich gesundheitlich angeschlagen bin und nach Hause fahren muss. Sonst würde ich die Chance weiterhin nutzen“, erklärt die Ex-Kandidatin. Was Detlef D! Soost und Christine Theiss dazu sagen, seht ihr am Mittwochabend um 20:15 Uhr in Sat.1.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup