Social Media

Stars

“Big Brother”: Würde Jochen Bendel selbst in den Container ziehen?

Es geht wieder los: Am Dienstag startet “Big Brother” bei Sixx. Jochen Bendel moderiert die Show – doch würde er eigentlich auch selber in den Container gehen?

“Ich könnte mir das nicht vorstellen, weil ich auch mein Leben gar nicht so strukturieren kann, dass ich das drei Monate tun könnte. Aber es gibt auch Leute, die für ‚Big Brother‘ extra ihren Job gekündigt haben. Das finde ich schon enorm”, erklärte Jochen Bendel in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Und was ist das Besondere in der neuen Staffel? “Wir wollen wieder ,back to the roots’ gehen, zu den Wurzeln des Formats zurück. Das bedeutet aber nicht, dass es langweilig wird, ganz im Gegenteil: Im Grunde ist das eine großartige Gesellschaftsstudie unterm Brennglas und es bleibt nichts verborgen”, so der Moderator. Die neue Staffel von “Big Brother” startet am Dienstag um 20:15 Uhr auf sixx.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup