Social Media

Stars

„Big Brother“: Würde Jochen Bendel selbst in den Container ziehen?

Es geht wieder los: Am Dienstag startet „Big Brother“ bei Sixx. Jochen Bendel moderiert die Show – doch würde er eigentlich auch selber in den Container gehen?

„Ich könnte mir das nicht vorstellen, weil ich auch mein Leben gar nicht so strukturieren kann, dass ich das drei Monate tun könnte. Aber es gibt auch Leute, die für ‚Big Brother‘ extra ihren Job gekündigt haben. Das finde ich schon enorm“, erklärte Jochen Bendel in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Und was ist das Besondere in der neuen Staffel? „Wir wollen wieder ,back to the roots‘ gehen, zu den Wurzeln des Formats zurück. Das bedeutet aber nicht, dass es langweilig wird, ganz im Gegenteil: Im Grunde ist das eine großartige Gesellschaftsstudie unterm Brennglas und es bleibt nichts verborgen“, so der Moderator. Die neue Staffel von „Big Brother“ startet am Dienstag um 20:15 Uhr auf sixx.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup