Social Media

TV

“Big Brother”: Wer soll das Finale gewinnen?

Nun ist es raus: Die Finalisten bei “Big Brother” stehen fest! Aber welcher der Kandidaten soll das große Finale gewinnen?

Maria und Natascha mussten das Haus verlassen. Nun kämpfen noch Bianca, Lusy, Sharon, Christian, Guido und Thomas um den Sieg. Aber nur ein Bewohner kann das Finale gewinnen! Der Sieger bekommt satte 100.000 Euro.

“Wahnsinn! Nach der ersten Woche war ich eine Kandidatin, die mit den wenigsten Anrufen zittern musste. Jetzt bin ich im Finale! Ich muss das erst mal verdauen! Es ist so krass. Ich bin überglücklich”, erklärte Sharon. Nun müssen die sechs Kandidaten die Zuschauer von sich überzeugen. Das Finale läuft am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr auf sixx.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup