Social Media
fallback

Stars

„Big Brother“: Tim Heilig hat das Haus verlassen!

Bereits seit einigen Tagen hatte Tim Heilig überlegt, das Haus zu verlassen. Er wollte dann doch bei „Big Brother“ bleiben, aber jetzt macht er doch ganz plötzlich Schluss!

Tim Heilig hat das „Big Brother“-Haus verlassen. „Liebe Freunde, ich habe mich entschlossen, das Haus endgültig zu verlassen. Der Grund dafür ist, dass ich mich einfach nicht wohl fühle“, erklärte Tim.

„Es war eine sehr tolle Erfahrung, ich mag euch wirklich. Es gibt keinen einzigen von Euch, den ich nicht mag. Ich gehe hier mit einer positiven Einstellung raus“, so der 21-Jährige. Einen Ersatz gibt es wohl schon: Der neue Kandidat soll am Dienstag in der Live-Show von „Big Brother“ in das Haus einziehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup