Social Media

Stars

“Big Brother”: Tim Heilig hat das Haus verlassen!

Bereits seit einigen Tagen hatte Tim Heilig überlegt, das Haus zu verlassen. Er wollte dann doch bei “Big Brother” bleiben, aber jetzt macht er doch ganz plötzlich Schluss!

Tim Heilig hat das “Big Brother”-Haus verlassen. “Liebe Freunde, ich habe mich entschlossen, das Haus endgültig zu verlassen. Der Grund dafür ist, dass ich mich einfach nicht wohl fühle”, erklärte Tim.

“Es war eine sehr tolle Erfahrung, ich mag euch wirklich. Es gibt keinen einzigen von Euch, den ich nicht mag. Ich gehe hier mit einer positiven Einstellung raus”, so der 21-Jährige. Einen Ersatz gibt es wohl schon: Der neue Kandidat soll am Dienstag in der Live-Show von “Big Brother” in das Haus einziehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup