Social Media

Stars

“Big Brother”: Krasser Shitstorm wegen neuen Bewohnern!

Am Dienstag startet bei sixx die neue Staffel von “Big Brother”. Die Show hat noch nicht mal begonnen, aber dennoch wütet schon jetzt ein heftiger Shitstorm bei Facebook. 

Denn die ersten Bewohnern sorgen für mächtig miese Laune bei den Fans. Zwei von drei Kandidaten sind bereits medial in Erscheinung getreten – und das widerspricht sich mit der Aussage, dass in den TV-Knast nur “Normalos” einziehen, wie die Fans meinen.

“Da freut man sich auf eine Normalo Staffel und Ihr bring es fertig ne “Promi XYZ” Staffel zu bringen… So nen Mister Thüringen und so nen Facebook Freak und ne Stripperin die vorher noch absagte…. wahrscheinlich noch paar Soap Stars rein ….. aber der ach so tolle Bendel sagte vorher noch: Keiner der aus dem TV bekannt ist”, schreibt ein User auf der Facebook-Seite.

Damit meint er Tim Heilig. Der Emo-Boy war bereits schon mehrmals im Fernsehen zu sehen und hat bei Facebook über 400.000 “Gefällt mir”-Angaben – damit hat er bereits eine große Fangemeinde und ist im Netz bekannt.

“Es sollten doch Normalos einziehen, aber was man jetzt schon liest, sind es wieder Möchtegern-Promis. Damit sorgt ihr schon im Vorfeld für niedrige Quoten”, schreibt ein anderer User.

Und die beiden anderen Bewohner? Christian ist ehemaliger “Mister Thüringen” und Isabell war bei “Catch the Millionaire” zu sehen. Ob sich das nun negativ auf die Quoten auswirken wird? Und ob noch andere bekannte Gesichter dabei sein werden? Das werden wir ab Dienstag bei “Big Brother” sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup