Social Media

Stars

„Big Brother“-Jürgen: Fett-Attacke gegen Ballermann-Stars!

Fett-Attacke gegen die Ballermann-Stars – und zwar von Jürgen Milski! Der Ex-„Big Brother“-Star findet, dass die meisten seiner Mallorca-Kollegen zu dick sind. 

„Die meisten von denen sind viel zu dick! Ich verstehe nicht, wie man sich so gehen lassen kann, wenn man auf der Bühne steht“, sagte Jürgen Milski gegenüber der Bild-Zeitung. Besonders beim ZDF-„Fernsehgarten“ sei ihm das aufgefallen: „Die Männer haben ja alle Übergewicht. Nur Jürgen Drews, Mickie Krause und ich sind normalgewichtig. Willi Herren, Autohändler Jörg, Markus Beckers, Buddy haben ja alle eine ziemliche Wampe.“ 

Jürgen Milski bietet seinen Mallorca-Kollegen an, gemeinsam Sport zu machen: „Weil ich sie ja eigentlich alle mag, möchte ich ihnen anbieten, dass ich mit Ihnen Sport mache, sie bei der Ernährung berate. Ich kenne ja das Geschäft, die späten Auftritte, das ständige Unterwegssein. Da braucht man ziemlich viel Disziplin.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup