Social Media
fallback

Stars

„Big Brother“: Internet-Star Tim Heilig zieht in den TV-Container

In der kommenden Woche geht’s endlich los: Bei sixx startet die neue Staffel von „Big Brother“. Wie nun bekannt wurde, zieht auch ein Internet-Star in den TV-Knast!

92 Kameras und 12 Bewohner – die Kandidaten stehen bei „Big Brother“ unter Dauerbeobachtung. Nun stehen die ersten Kandidaten fest.

Tim Heilig zieht in den Container, wie die Bild-Zeitung berichtet. Bei Facebook hat der Emo-Boy über 430.000 „Gefällt mir“-Angaben – eine Fangemeinde hat er bereits. Der 21-Jähriger ist ein absoluter Hingucker: Nicht nur seine Haare fallen auf, sondern auch seine Piercings. Wie wird er im Container klar kommen? Das werden wir ab Dienstag bei „Big Brother“ sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup