Social Media
fallback

Stars

„Big Brother“: Die Kandidaten waren schon in diesen Shows zu sehen

Kennen wir da nicht einige? Am Dienstag hat die neue Staffel von „Big Brother“ bei sixx begonnen. Doch nicht alle Kandidaten sind das erste Mal im TV zu sehen!

Die Fans hatten sich normale Bewohner gewünscht. Einige Kandidaten haben aber schon Promi-Status, denn sie waren bereits in anderen Shows zu sehen. Wo die Bewohner schon zu sehen war, sagen wir euch hier.

Asa wollte sich unter anderem bei „Unser Song für Dänemark“ qualifizieren und trat beim „Eurovision Song Contest“ für Island an. Atchi ist Moderator bei einem Online-Tattoo-Magazin. Auch Isabell war schon im Fernsehen – unter anderem in „Catch The Millionaire“ und bei „Die Trovatos. Detektive decken auf“.

Hans-Christian war unter anderem in der Web-Serie „Wienerland“ zu sehen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Lusy machte in der Puls4-Kuppelshow „Messer, Gabel, Herz“ mit. Christian ist „Mr. Thüringen“ und war bei „Punkt 12“ und „Abenteuer Leben“ zu sehen.

Sharon spielte bei „Berlin ­– Tag und Nacht“, „Shopping Queen“ und „Die Trovatos – Detektive decken auf“ mit. Thomas berichtete im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu sehen und Tim unter anderem bei „Frauentausch“ und „taff“.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup