Social Media

Stars

BibisBeautyPalace zeigt ihren After-Baby-Bauch

YouTube Screenshot / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace hat vor drei Wochen ihr Baby auf die Welt gebracht. Die YouTuberin hat jetzt über die Nachwirkungen der Schwangerschaft gesprochen und zeigt, wie ihr Bauch nach der Geburt aussieht. 

Wegen Komplikationen musste der Kleine per Kaiserschnitt geholt werden. Nach einer Geburt braucht der Körper einige Wochen, bis der Körper wieder normal ist. Bei Bianca Heinicke scheint alles etwas schneller zu gehen, denn die Influencerin hat nur leichte Dehnungsstreifen. Um wieder fitter zu werden, will sie aber bald wieder Sport machen.

So hat sich ihr Körper verändert

“Allgemein kann ich dazu einfach nur sagen, dass ich mich gerade unfassbar wohl in meinem Körper fühle, und dass dieses Thema gerade so irrelevant in meinem Leben ist und ich ehrlich gesagt gar keine Sekunde, seitdem der Kleine da ist, oder auch nicht während der Schwangerschaft, darüber nachgedacht habe”, erzählt BibisBeautyPalace in einem Clip bei YouTube.

WERBUNG

Bisher haben Bianca Heinicke und Julian Claßen übrigens noch immer nicht verraten, wie ihr Sohn heißt. Die beiden Internet-Stars wollen das auch erstmal für sich behalten. Du willst noch mehr News? HIER erfährst du alles zu BibisBeautyPalace! 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup