Social Media

Stars

Bibis Beauty Palace: YouTuberin kassiert Shitstorm für erste Single!

© Facebook.com / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace ist nicht nur YouTuberin, Werbegesicht, Schauspielerin und Synchronsprecherin, sondern ist jetzt auch das Musikgeschäft ordentlich aufwirbeln.

Die YouTuberin hat nun ihre erste Single aufgenommen und will “How It Is” (Wap Bap…) am 5. Mai um 14 Uhr veröffentlichen. Das kommt aber nicht bei allen Fans gut an! Zwar hat Bianca Heinicke eine riesige Fanbase, aber nicht alle Anhänger finden toll, dass sie jetzt auch noch singt.


Ihre Single sorgt für einen Shitstorm

“Ich finde ihre Stimme ja so schon schrecklich…” oder “Aber hey, was man für Kohle nicht alles macht, Stimme braucht man nicht, kann man ja bearbeiten lassen. Was für ein Witz” schreiben die Fans in den Kommentaren. OHA! Da scheinen einige Fans aber wirklich nicht begeistert zu sein…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup