Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: So HEFTIG wurde sie früher gemobbt!

Facebook.com / Bibis Beauty Palace

BibisBeautyPalace ist einer der erfolgreichsten YouTuberinnen im Netz. Besser könnte es für den Internet-Star nicht laufen, dennoch gab es eine Zeit, wo sie TOTAL UNGLÜCKLICH war.

Die YouTuberin hat ihre Fans mit einem KRASSEN GESTÄNDNIS total geschockt. Bianca Heinicke hätte nämlich keine einfache Zeit in der Schule, da sie von den Mitschülern fertig gemacht und gemobbt wurde. “Ich war ungefähr 13 Jahre alt. Es fing plötzlich an, dass einige Jungs angefangen haben, Späße über mich zu machen oder mich zu beleidigen”, erzählt BibisBeautyPalace im Jahr 2016 in einem Video.

“Es wurde immer mehr, so dass sich die anderen Leute aus der Klasse beteiligt haben. Leute, die ich als Freunde gesehen habe, haben sich auf die Seite der Mobber gestellt und haben mich fertig gemacht. Das ging so weit, dass ich mich nicht mehr im Unterricht konzentrieren konnte”, beichtet die YouTuberin.

Doch damit war noch längst nicht Schluss, denn die Jungs haben nicht aufgehört und das Mobbing wurde immer mehr. “Ich wurde mit Sachen beworfen, die haben über mich gelacht und auf mich gezeigt. Dadurch, dass ich in der Schule unglücklich war, war ich generell nicht mehr so fröhlich. Ich habe mich zurückgezogen und habe viel alleine gemacht. Dann kamen auch noch Streitigkeiten mit meinen Eltern und Freunden”, so Bibi.

Bibi hat die schwere Zeit mittlerweile schon längst hinter sich gelassen. Beruflich könnte es für die YouTuberin nicht besser laufen und mit ihrem Freund Julienco ist sie auch MEGA HAPPY.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup