Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Facebook.com / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace ist SCHWANGER! Die tolle Baby-News verkündete sie selbst bei Instagram. Die Fans warten natürlich auf mehr Details zur Schwangerschaft und fragen sich vor allem: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Bianca Heinicke und Julian Claßen haben die Schwangerschaft ganze fünf Monate geheim gehalten. Das hatte auch einen Grund, denn es kam zu Komplikationen – HIER erfährst du mehr dazu. Am 12. Mai war es dann soweit: Die YouTuberin hat die Baby-Bombe platzen lassen und den Fans die frohe Botschaft verkündet.

Welches Geschlecht hat ihr Baby?

Zum Geschlecht hat sich das Pärchen bisher noch nicht geäußert – es ist bisher völlig unklar, ob es ein Junge oder doch ein Mädchen wird. Auf einem Schnappschuss, wo Julienco den Babybauch seiner Liebsten küsst, hat Bibi einen rosafarbenen Luftballon in der Hand – ist das etwa ein Anzeichen, dass es ein Mädchen wird? Oder ist das einfach nur der Style von BibisBeautyPalace? Bis zur Geburt dauert es übrigens nicht mehr lange, denn Bibi befindet sich schon im sechsten Monat. Und spätestens dann werden wir wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup