Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Unfall-Drama!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

Julienco wurde in den Movie Park in Bottrop von Sky Ticket eingeladen. Natürlich wollte er dort nicht alleine hin und nahm Bibi mit. Ob das wohl eine so gute Idee war?

Das Pärchen testete dort “The Walking Dead Breakout” – dort ist es MEGA GRUSELIG! Dass Bibi ein Angsthase ist, ist ja bekannt – aber diese Ausflug wurde für die YouTuberin zum absoluten Alptraum. Nachdem in der Grusel-Attraktion ein Zombie aus der Ecke kam, erschreckte sich Bibi so sehr, dass sie voll gegen eine Wand rannte – und das hatte schlimme Folgen. Sie hat sich dabei nämlich sogar einen Nagel abgebrochen. AUTSCH!

WERBUNG

Bibi ist völlig fertig

Irgendwann hat es Bibi dann aber doch wieder nach draußen geschafft. Puh! Bibi war danach völlig fertig. Ob sie sich nochmal von Julienco mit wohin schleppen lässt, wird sie sich beim nächsten Mal wohl genau überlegen. Den Ausflug in den “Movie Park” wird sie wohl nicht so schnell vergessen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup