Social Media

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco: Zoff mit Security!

© Facebook.com / Julienco

BibisBeautyPalace und Julienco sorgten in Oberhausen für ziemlich viel Aufregung. Die Fans hofften, in dem Shoppingcenter CentrO ihre Idole zu treffen. Die YouTuber mussten das Fantreffen dann aber wieder abbrechen!

Die YouTuber schlenderten durch das Einkaufszentrum und die Fans waren außer sich. Das gefiel den Mitarbeitern von CentrO wohl offenbar gar nicht – und es gab sogar Zoff mit der Security! “Schade, dass die Security in Oberhausen Centro beleidigend wird, anstatt ihren Job ordnungsgemäß auszuführen”, schrieb Julienco beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Das Fantreffen musste dann aus Sicherheitsgründen aufgelöst werden. “Tut mir leid, dass wir eben gehen mussten, es wurde leider zu voll. Und eure Sicherheit geht IMMER vor!”, sagte Julienco später bei Snapchat.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup