Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 436 BILD fb

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco: Zoff mit der Family?!

© Facebook.com / Julienco

In ihrem aktuellen Clip schockt BibisBeautyPalace ihre Fans! Die YouTuberin hat in dem Vlog verkündet, dieses Jahr die Weihnachtsfeiertage ohne ihre Eltern zu verbringen. Hat sie etwa Zoff mit ihrer Family?!

Bisher haben Bibi und Julienco immer Weihnachten mit ihrer Familie verbracht, in diesem Jahr wird aber alles anders sein. Doch was ist der Grund für die krasse Entscheidung? „Es sind einfach in letzter Zeit privat ein paar Dinge passiert, wo ich jetzt nicht näher drauf eingehen will“, erklärt Bibi in dem Clip.

Bibi und Julienco wollen in diesem Jahr alleine wegfliegen. Zoff in der Familie gibt es aber nicht. „Keine Sorge, wir haben uns jetzt nicht mit unseren Eltern zerkracht oder irgendwas“, verriet die YouTuberin. Und was die beiden so treiben, können die Fans hautnah miterleben, denn Bibi postet im Dezember täglich einen neuen Clip.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup