Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 517 BILD facebook

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco ziehen nach Miami

© Facebook.com / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace und Julienco sind gerade in Miami. Die beiden wollen wohl offenbar Deutschland verlassen und in die US-Metropole auswandern.

Bibi und Julienco wollen schon länger in die USA auswandern. Die YouTuber haben sich für New York oder Miami entschieden. Mittlerweile scheint die Entscheidung aber jetzt endgültig gefallen zu sein.

„Ich glaube, wir sind unserem Traum vielleicht mal auszuwandern, ein kleines bisschen näher gekommen und haben uns erst mal für Miami entschieden“, sagte BibisBeautyPalace in einem Video.

Bibi beruhigt aber ihre Fans: „Allerdings braucht jetzt keiner traurig zu sein, denn wirklich nach Amerika zu ziehen, ist eine unfassbar riesige Sache und das geht nicht einfach so. Und wir wissen auch gar nicht, ob wir das für so eine lange Zeit wollen.“ Bibi und Julian sind gerade in Miami und suchen gerade schon Wohnungen.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup