Social Media

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco ziehen nach Miami

© Facebook.com / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace und Julienco sind gerade in Miami. Die beiden wollen wohl offenbar Deutschland verlassen und in die US-Metropole auswandern.

Bibi und Julienco wollen schon länger in die USA auswandern. Die YouTuber haben sich für New York oder Miami entschieden. Mittlerweile scheint die Entscheidung aber jetzt endgültig gefallen zu sein.

“Ich glaube, wir sind unserem Traum vielleicht mal auszuwandern, ein kleines bisschen näher gekommen und haben uns erst mal für Miami entschieden”, sagte BibisBeautyPalace in einem Video.

Bibi beruhigt aber ihre Fans: “Allerdings braucht jetzt keiner traurig zu sein, denn wirklich nach Amerika zu ziehen, ist eine unfassbar riesige Sache und das geht nicht einfach so. Und wir wissen auch gar nicht, ob wir das für so eine lange Zeit wollen.” Bibi und Julian sind gerade in Miami und suchen gerade schon Wohnungen.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup