Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 517 BILD facebook

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco trauern um Leo!

© Facebook.com / BibisBeautyPalace

Julienco hat insgesamt acht Leoparden-Geckos, welche auch zusammen mit BibisBeautyPalace leben. Nun der große Schock für die beiden YouTuber: Einer der Tiere ist überraschend gestorben!

„Leo, einer meiner Geckos ist eben gestorben.. Er hat 15 Jahre lang bei mir gelebt“, so Julian Claßen traurig beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Jetzt geht es meinem kleinen Leo bestimmt besser!“, schrieb er kurz danach. Die Fans sprechen ihr Beileid aus und versuchen, ihn zu trösten. Julian hat übrigens Geckos, weil er eine krasse Tierhaarallergie hat.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup