Social Media
STARS 147 Bibi Julienco BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco: Steht die Hochzeit bevor?

Facebook.com / Julienco

Die Spekulationen um eine Hochzeit bei BibisBeautyPalace und Julienco halten schon seit längerem an. Wird sich das YouTube-Pärchen jetzt tatsächlich das Ja-Wort geben?

Bianca Heinicke und Julian Claßen machen derzeit einen Urlaub in Las Vegas. Dort besuchten sie auch eine kleine Wedding Chapel. Sofort vermuteten die Fans, ob bald eine Hochzeit bevorsteht. Bibi klärt das aber schnell in einem Video auf. „Wir haben überlegt, ob wir eine Hochzeit in Las Vegas machen würden. Diese Kapelle war so süß und irgendwie hat das ja schon was. Diese Stadt verzaubert einen ja schon ein bisschen“, erklärt die YouTuberin. Eine Trauung wird es also auch diesmal nicht geben.

Connect
Newsletter Signup