Social Media
Bibi EInkaufsliste Penis

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco: Penis-Schock!

Facebook.com / BibisBeautyPalace|Snapchat

BibisBeautyPalace und Julienco sind das wohl bekannteste YouTube-Pärchen in Deutschland. Immer wieder überraschen die beiden ihre Fans. Nun hat Julian Claßen gezeigt, wie versaut er wirklich sein kann. 

Bibi und Julienco spielen sich oft Streiche. Nun musste mal wieder Bibi dran glauben: Die YouTuberin hat bei Snapchat ein Bild von einer Einkaufsliste hochgeladen, die von Julienco geschrieben wurde. Darauf stehen nicht nur Milch, Haarspray oder Tomaten, sondern er hat auch einen Penis darauf gemalt. 

„Wenn Julian eine Einkaufsliste schreibt“, schrieb Bibi bei Snapchat. BibisBeautyPalace nimmt das aber mit Humor. Bei den beiden gab es schon deutlich größere Pranks. Einmal hat die YouTuberin sogar ihre Mama reingelegt: Sie erzählte ihr, dass sie sich für ein Cover auf einer Zeitschrift nackt zeigen will.

Connect
Newsletter Signup