Social Media

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco: Penis-Schock!

Facebook.com / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace und Julienco reisen mal wieder. Diesmal ging es für das YouTube-Pärchen nach New York. Dort gaben die beiden jetzt intime Einblicke!

Das Paar entschied sich dazu, einen Vlog zu machen. Bianca Heinicke fasste Julian Claßen zur Begrüßung in seinen Schritt! Die Szene haben die beiden im Clip nicht rausgeschnitten. Die User hatten danach kein anderes Thema mehr! “Habt ihr auf Bibis Hand geschaut, wo sie Julian hingefasst hat?”, schrieb ein User. Es gab noch viele andere ähnliche Kommentare!

Und wie reagierte Julienco eigentlich darauf, dass ihm Bibi vor laufender Kamera in den Schritt gefasst hat? Von ihm gab es nur einen lauten Seufzer. Bibi und Julienco gaben damit jedenfalls (mal wieder) intime Einblicke – auch, wenn das wohl nicht geplant war…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup