Social Media

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco: Mega-Ankündigung!

Facebook.com / Julienco

Da haben sich Bianca Heinicke und Julian Claßen einiges vorgenommen: Das YouTube-Pärchen plant eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans zu Weihnachten!

Das Paar hat nämlich angekündigt, 50 Videos zu Weihnachten zu veröffentlichen – täglich soll ein neuer Clip online gestellt werden. “Wir nehmen die letzten 50 Tage des Jahres 2017 und hauen täglich ein Video raus!”, verkündete die Blondine. Im vergangenen Jahr haben die beiden insgesamt 31 Videos hochgeladen – in diesem Jahr kommt noch deutlich mehr Arbeit auf die beiden zu.

In jedem Clip soll es eine Verlosung geben

Darüber werden sich die Fans ganz sicher MEGA FREUEN. Das war aber noch längst nicht alles, denn Bibi und Julienco haben noch etwas zu verkünden: In jedem Video soll es eine Verlosung geben. “Es gab schon Momente, wo ich nachts um 2 erst eine Videoidee hatte und um 11 Uhr das Video online gehen musste. Und dann wird halt durchgeackert”, erklärte die YouTuberin vor einigen Wochen.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup