Social Media

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco heiraten!

Instagram / Bibi Heinicke

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten vor der Geburt! BibisBeautyPalace hat kürzlich bekanntgegeben, dass sie schwanger ist. Nun folgt der nächste Hammer: Die YouTuberin und Julienco wollen heiraten!

Julienco Claßen hat seiner Freundin DIE Frage aller Fragen gestellt. Und natürlich hat Bibi “Ja” gesagt! Nach der Geburt wollen die beiden Influencer den nächsten Schritt wagen und heiraten. “Wir sind verlobt! Oh man, ich kann es immer noch gar nicht glauben, aber Julian hat mir einen Hochzeitsantrag gemacht”, schreibt Bianca Heinicke stolz bei Instagram.

Bibi ist überwältigt

Julienco ging dabei auf die Knie und überraschte seine Freundin mit einem großen Strauß Blumen. Bibi ist noch immer total geflasht. “Ich bin noch von allem so überwältigt und überglücklich… Damit hätte ich einfach niemals gerechnet”, so die YouTuberin.

WERBUNG

Bibi und Julienco sind seit 10 Jahren zusammen

Erst kürzlich hatte Dagi Bee ihren Eugen geheiratet – schon lange haben die Fans spekuliert, wann es auch bei Bibi und Julienco soweit ist. Die beiden sind schon seit 10 Jahren zusammen. Ihr Baby kommt in drei Monaten auf die Welt. Wann die beiden heiraten wollen, haben sie noch nicht verraten.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup