Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 417 BILD Facebook

Stars

BibisBeautyPalace & Julienco: Haben sie aus diesem Grund jetzt Zoff?

© Instagram / Julienco

Bibi wollte testen, wie treu ihr Julienco ist. Doch dieser Prank ging deutlich nach hinten los, denn Julian hat sich während einer Partynacht gut mit einem Girl verstanden und die beiden haben sogar Handynummern ausgetauscht. Autsch!

Die YouTuberin hatte dann einen ganz fiesen Plan: Sie tauschte in Juliencos Handy ihren eigenen Namen mit dem des Girls vom Vorabend. Julian dachte also, er schreibt mit dem Girl stattdessen gingen die Nachrichten an Bibi.

Bibi schickte dann sogar zwei Tanga-Bilder. „Ja gerne, schick. Schick auch welche ohne. Schade übrigens, dass an dem Abend nichts zwischen uns gelaufen ist … Müssen wir nachholen“, schrieb Jilienco. OMG! Das ist ein Riesen-Schock für Bibi!!! Geht Julienco WIRKLICH FREMD?!

Nein, geht er natürlich nicht. Er hat bereits im Vorfeld geahnt, dass ihn Bibi mega verarscht und hat sie dann ziemlich reingelegt. Der Prank ging für Bibi wohl nach hinten los.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup