Social Media

Stars

BibisBeautyPalace & Julienco: Haben sie aus diesem Grund jetzt Zoff?

© Instagram / Julienco

Bibi wollte testen, wie treu ihr Julienco ist. Doch dieser Prank ging deutlich nach hinten los, denn Julian hat sich während einer Partynacht gut mit einem Girl verstanden und die beiden haben sogar Handynummern ausgetauscht. Autsch!

Die YouTuberin hatte dann einen ganz fiesen Plan: Sie tauschte in Juliencos Handy ihren eigenen Namen mit dem des Girls vom Vorabend. Julian dachte also, er schreibt mit dem Girl stattdessen gingen die Nachrichten an Bibi.

Bibi schickte dann sogar zwei Tanga-Bilder. “Ja gerne, schick. Schick auch welche ohne. Schade übrigens, dass an dem Abend nichts zwischen uns gelaufen ist … Müssen wir nachholen”, schrieb Jilienco. OMG! Das ist ein Riesen-Schock für Bibi!!! Geht Julienco WIRKLICH FREMD?!

Nein, geht er natürlich nicht. Er hat bereits im Vorfeld geahnt, dass ihn Bibi mega verarscht und hat sie dann ziemlich reingelegt. Der Prank ging für Bibi wohl nach hinten los.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup