Social Media

Stars

BibisBeautyPalace und Julienco: Der Streit eskaliert!

Facebook.com / Julienco

BibisBeautyPalace und Julienco sind DAS Traumpaar. Schweben die beiden wirklich noch auf Wolke 7? Der Zoff scheint jetzt zu eskalieren!

Julienco ist mit seiner Freundin gerade gar nicht gut umgegangen. Während das Paar in New York war, hatte BibisBeautyPalace gerade ihre Tage und litt unter Rückenschmerzen. Und was macht Julian? Anstatt sie liebevoll zu behandeln, filmte er sie die ganze Zeit! „Ich weiß, es war ein bisschen gemein. Wenn die ihre Tage hat – ich weiß die lacht ja eh immer viel, aber manchmal ist die dann so mega sauer, so zickig – dann kriegt die so voll die Lachkicks. Ich hab auch voll viele Jammer-Szenen. Ich hab bestimmt eine Stunde die Handykamera angehabt“, sagt Julienco.

Bibi ist total verärgert

Bianca Heinicke findet das alles gar nicht so lustig. „Du bist so ein Arsch. Ja, mach dich noch über deine Freundin lustig“, sagt sie traurig.Nicht nur Bibi war darüber total verärgert, sondern auch die Fans! Es gab viele kritische Kommentare der User, die das Verhalten von Julian Claßen nicht nachvollziehen können. Na, hoffentlich hat er sich bei ihr entschuldigt…

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup