Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: Steht Bilou vor dem Aus?

Instagram / BibisBeautyPalace

BibisBeautyPalace ist schon lange nicht mehr “nur” eine YouTuberin. Der Internet-Star erreicht nicht nur Millionen Fans im Netz, sondern ist auch mit ihren Produkten extrem erfolgreich.

Synchronsprecher-Rollen und einem eigenen Song im vergangenen Jahr hat Bianca Heinicke auch noch Duschschäume. Bilou kommt bei den Fans total gut an. Auf eine Sorte müssen ihre Anhänger aber künftig verzichten, die es nicht mehr geben soll. “Vanilla Cake Pop verabschiedet sich & macht Platz für Neues”, kündigte die YouTuberin an. “Greift jetzt zu, um noch eine der letzten Dosen zu erwischen”, schreibt sie weiter.

Bilou: Vanilla Cakepop gibt es nicht mehr

Im Handel soll es zwar bald neue Bilou-Boxen geben, aber die Sorte Vanilla Cakepop wird aus den Regalen genommen. Einen Grund dafür hat BibisBeautyPalace nicht genannt. Dafür kehrt Cherry Blossom zurück und vielleicht Vanilla Cakepop legt nur eine Pause ein – vielleicht ist die Sorte demnächst auch bald wieder am Start.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup