Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 269 BILD kukksi

Stars

BibisBeautyPalace: So viele Follower bekommt sie täglich dazu!

© kukksi | Oliver Stangl

BibisBeautyPalace ist DIE Social Media-Queen in Deutschland! Die 23-Jährige hat bei YouTube und Instagram mehrere Millionen Fans.

Täglich kommen unzählige neue Follower bei YouTube dazu – und nun hat Bianca Heinkicke verraten, wie viele es genau sind. „Ich glaube, dass ich im Moment einen täglichen Zuwachs von ungefähr 8.000 Followern habe“, erzählt Bibi gegenüber Promiflash.


Bei Instagram hat BibisBeautyPalace mehr als 4,8 Millionen Follower – und bald dürfte die Vloggerin locker die 5 Millionen-Marke knacken. Bibi wird immer beliebter – und das täglich! Besonders beliebt bei den Fans sind die lustigen Prank-Clips mit ihrem Freund Julian Claßen. Und davon wird es wohl auch noch ganz viele geben…

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup