Social Media

Stars

BibisBeautyPalace: So verändert die Schwangerschaft ihren YouTube-Kanal!

Instagram / Bibi Heinicke

BibisBeautyPalace und Julienco können ihr Glück noch immer nicht fassen: Die beiden YouTuber werden erstmals Eltern! Nun hat die Beauty auch darüber gesprochen, welche Auswirkungen die Schwangerschaft auf ihren Channel bei YouTube haben wird.

Bianca Heinicke ist schon im sechsten Monat, wie sie kürzlich verriet – die Schwangerschaft hat sie lange geheim gehalten. Vor einigen Tagen hat Bibi dann die Bombe platzen lassen, denn schließlich konnte sie den Babybauch auch nicht mehr verstecken.

Das ändert sich durch die Schwangerschaft bei YouTube

Die Fans fragen sich nun: Hat die Schwangerschaft nun auch Auswirkungen auf ihren YouTube-Kanal? “Wir werden bestimmt noch Videothemen machen, wie wir davor auch gemacht haben […] Aber da werden auf jeden Fall noch ein paar Videos über die Schwangerschaft und all solche Inhalte folgen”, erklärte Bianca Heinicke jetzt in einem Clip. Die Fans können sich also bald auf neue Details zur Schwangerschaft freuen. Vielleicht verrät Bibi dann auch, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup