Social Media
BibisBeautyPalace

Stars

BibisBeautyPalace: So tickt Söhnchen Lio privat!

Instagram / BibisBeautyPalace

Es liegt schon rund ein Jahr zurück, dass Bianca Heinicke erstmals Mutter geworden. Die YouTuberin spricht nun darüber, wie ihr Söhnchen Lio privat drauf ist.

Erst kürzlich haben Bibi und Julian sich dazu entschieden, das Gesicht von Lio zu zeigen. „Für uns ist das jetzt ein riesengroßes Ding, bei dem wir uns lange nicht sicher waren und es uns belastetet hat“, erklärt die YouTuberin in einem Video. „Lio will jetzt die Welt erkunden und selbst rumlaufen. Der Kinderwagen ist keine Option“, so Bibi weiter. Den Schritt bereut das Paar keinesfalls: „Jetzt war plötzlich dieser Druck weg. Wir saßen alle am Tisch und ich dachte mir so selbst wenn jetzt irgendwer ein Foto macht und hochlädt dann ist es halt so.“

So ist Lio privat drauf

Doch wie tickt ihr Söhnchen eigentlich privat? „Mittlerweile, jetzt ist der Lio ja ein Jahr alt, ist es alles super-entspannt. Er liebt es, mit fremden Leuten zu schäkern“, verriet die Influencerin in einem Clip. „Als wir im Urlaub waren ist er immer ausgebüchst und zu anderen Menschen gekrabbelt und hat jedem gewunken“, so Bibi weiter.

„Er macht Schubladen und Schränke auf und räumt die auch komplett aus – aber auch wieder ein!“, so die 26-Jährige. „Am liebsten mag er es wenn jemand neben ihm sitzt. Dann kann er einem jedes Teil einzeln geben“, sagt BibisBeautyPalace weiter.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup